Fachkräfte sind unverzichtbar und nicht umsonst zu haben, anfallende Kosten werden nur teilweise refinanziert. Personalabbau verschärft Probleme an anderer Stelle. Wir sind vertraut mit den Schwierigkeiten, denen Sie Tag für Tag ausgesetzt sind und bieten zumindest beim Einkauf von Bürobedarf und Gebäudeausstattung entlastende Lösungen.
Wir räumen Ihnen in unserem Onlineshop extragünstige Konditionen ein.
Aus Gründen der Sicherheit ist dafür eine Anmeldung erforderlich – die wir fix und fertig für Sie vorbereiten.
Wir bitten Sie lediglich, das kleine Formular rechts auszufüllen und abzuschicken. Danke.
"Wir schätzen am Bürokavalier die nette und zuvorkommende immer persönliche Beratung. Herr Edelmann kennt sich super aus. Schnelle und gute Lieferung. Faire Preise bei guter Ware. Bei Reklamationen werden diese einfach, schnell und kulant abgewickelt.
Jutta Fiddicke
Kath. Erwachsenen - und Familienbildung Dortmund
Verwaltungsmitarbeitertin
"Sowohl Preisgestaltung, Lieferservice, Reklamation als auch Warenqualität lassen so gut wie keine Wünsche offen. Auch in unserer Umstellung auf ökologische und soziale Aspekte in der Beschaffung von Büromaterial ist uns der Bürokavalier ein kompetenter und fachkundiger Partner."
Michael Schinko
Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Leitungsteam
Bei Bürokavalier bestelle ich gern. Es ist über das Internet oder auch unkompliziert über Telefon möglich. „Da Herr Edelmann mich kennt, hat er automatisch alle meine Daten zur Hand.“Auch um Sonderwünsche! Falls einmal etwas schief gehen sollte, sind Reklamationen kein Problem!
Dorothea Fried
Grundschule Waldsiedlung Reichenau
Sekretariat