Fachkräfte sind unverzichtbar und nicht umsonst zu haben, anfallende Kosten werden nur teilweise refinanziert. Personalabbau verschärft Probleme an anderer Stelle. Wir sind vertraut mit den Schwierigkeiten, denen Sie Tag für Tag ausgesetzt sind und bieten zumindest beim Einkauf von Bürobedarf und Gebäudeausstattung entlastende Lösungen.
Wir räumen Ihnen in unserem Onlineshop extragünstige Konditionen ein.
Aus Gründen der Sicherheit ist dafür eine Anmeldung erforderlich – die wir fix und fertig für Sie vorbereiten.
Wir bitten Sie lediglich, das kleine Formular rechts auszufüllen und abzuschicken. Danke.
"Wir schätzen am Bürokavalier die nette und zuvorkommende immer persönliche Beratung. Herr Edelmann kennt sich super aus. Schnelle und gute Lieferung. Faire Preise bei guter Ware. Bei Reklamationen werden diese einfach, schnell und kulant abgewickelt.
Jutta Fiddicke
Kath. Erwachsenen - und Familienbildung Dortmund
Verwaltungsmitarbeitertin
"Sowohl Preisgestaltung, Lieferservice, Reklamation als auch Warenqualität lassen so gut wie keine Wünsche offen. Auch in unserer Umstellung auf ökologische und soziale Aspekte in der Beschaffung von Büromaterial ist uns der Bürokavalier ein kompetenter und fachkundiger Partner."
Michael Schinko
Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Leitungsteam
Herr Edelmann mit Auftritt mit „Melone“ – das allein ist ein perfekter Markenauftritt. Mehr noch hat Herr Edelmann uns mit seinen Preisen, der Qualität der Produkte und dem tollen Service überzeugt.
Wir sparen Kosten und tun Gutes dabei!
Peter Roth
Geschäftsführer und Leiter der Volkshochschule
Volkshochschule & Sing- und Musikschule Kempten (Allgäu)